Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Sonntag, 07. März 2010

Neue Freunde
Von mariafrance, 00:54

Heute war mein letzter Tag mit Isabelle, sie ist die Dame, die mir noch wirklich viele Orte in Paris zeigen konnte. Ich hatte noch eine wirklich schöne Zeit mit ihr und habe sie auch richtig ins Herz geschlossen. Wir haben uns versprochen in Kontakt zu bleiben und unsere Adressen ausgetauscht. Ich werde zu einhundert Prozent noch mal Paris besuchen, von hier aus trete ich ja auch meine Heimreise wieder an. Isabelle konnte mir aber noch nicht sagen ob sie dann nochmal Zeit und Lust hat, mit mir Paris unsicher zu machen und  vielleicht noch um den einen oder anderen Laden für den Kauf eines Teppichbodens abzuklappern. Ich habe eine wirklich gute Freundin in ihr gefunden und auch wenn mein französisch nicht perfekt ist, besser als wir zwei kann man sich kaum verstehen. Sogar ihren Bruder hat sie mir schon vorgestellt. Ich bekomme meine französische Designerlampe definitiv noch, und wenn es mich mehrere Urlaubstage kostet. Für Frauen ist auch shoppen Erholung. ;-)

Eure Maria

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 01. März 2010

Die ersten Tage
Von mariafrance, 07:49

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits! Derzeit bin ich noch immer in Paris und fühle mich auch richtig Wohl hier. Bisher habe ich viele Schlossbesichtigungen gemacht, mich oft im Stadtzentrum mit Menschen Beobachten oder Bummeln aufgehalten, eine schöne Designerlampe war leider noch nicht dabei. Ich habe auch schon dass eine oder andere mal das Nachtleben genossen. Man wird mich so schnell auch nicht hier wegbekommen. Paris ist wirklich riesengroß und bisher ist alles einfach nur traumhaft. Selbst das Hotel ist reizend! Ich muss auch sagen, dass ich bisher, was den Charakter der Franzosen angeht, in keiner Weise einem schlechten begegnet bin. Jeder mit dem ich sprach war sehr freundlich und hilfsbereit, meist auch sehr charmant (Auch Franco :)). Heute treffe ich mich mit einer französischen Dame, mit der ich ins Gespräch kam, als ich nach dem Weg zum Place de la Concorde gefragt habe. Sie will mir ein paar nicht so bekannte, quasi „geheime“ und luxuriöse Ecken von Paris zeigen. Mal sehen wie der Tag so wird. :-)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2010 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed